Absage Freundschaftsrennen SC Isenthal

Leider kann die Skiclub-Saison auf Grund des Schneemangels nicht wie geplant starten. Das Freundschaftsrennen mit dem SC Isenthal vom 08. Januar 2023 muss leider abgesagt werden. Sobald es Schnee gibt und die Pisten wieder offen sind, werden wir wegen einem Ersatzdatum schauen und dich informieren.

Skiwochenende Disentis 04. - 05. März 2023
Der Winter ist aber noch lange und bis im März wird es bestimmt noch schneien! Noch sind vier Plätze für unser Skiwochenende in Disentis vom 04. - 05. März 2023 frei.

Hast du Lust mitzukommen?
Dann melde dich via info@sc-seelisberg.ch an.

Alle Infos gibt es weiter unten!

Zurück
Zurück

Clubrennen kombiniert mit Freundschaftsrennen SC Isenthal am 05. Februar 2023

Weiter
Weiter

Jetzt anmelden fürs Skiwochenende vom 04. - 05. März 2022