Jetzt anmelden fürs Skiwochenende vom 04. - 05. März 2022

Die Bergspitzen sind schon weiss, die Nächte werden kälter und die Vorfreude auf den Winter steigt! Wir freuen uns sehr, dass es in dieser Saison wieder ein Skiwochenende geben wird.

Vom 04. - 05. März 2023 entdecken wir Disentis/ Mustér, statt im Sommer, im Winter. Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 31. Dezember 2022 möglich.

Unsere Destination: Disentis/ Mustér
Im Winter verwandelt sich Disentis/ Mustér und Sedrun in ein Winterwunderland, das tolle Aktivitäten zulässt. Wir freuen uns!

Unsere Unterkunft
Catrina Resort Hostel
Via Acletta 2
7180 Disentis/Mustér

Unser Preis
Die Übernachtung inkl. Frühstück im 4-Bett Zimmer kostet pro Person CHF 57.50. Hinzu kommen das Abendessen in der Pizzeria, Zwischenverpflegung, Skiticket und die Anreise, welche jeweils individuell bezahlt werden muss. Wellness kann individuell für 15 CHF/Person dazu gebucht werden.

Unsere Aktivitäten
Egal ob mit Skier, dem Snowboard, den Langlaufskis oder zu Fuss. In Disentis/ Mustér ist für Alle etwas dabei und am Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Apèro bevors zum feinen Z'Nacht geht.

Unsere Anreise
Mit dem Auto in Fahrgemeinschaften bis nach Andermatt und dann mit dem Zug nach Disentis/ Mustér oder direkt auf die Piste! Die genauen Abfahrtszeiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Anmeldung
Bis zum 31. Dezember 2022 via Mail an info@sc-seelisberg.ch. Es stehen 20 Plätze zur Verfügung - schnell anmelden lohnt sich!

Zurück
Zurück

Absage Freundschaftsrennen SC Isenthal

Weiter
Weiter

Jahresprogramm 2022 / 2023