Absage: Generalversammlung und Sporttag

Die sommerlichen Temperaturen lassen uns bereits von einem Sprung ins Seelisberger Seeli träumen. Und mit den ersten Gedanken an den Sommer flattert wie jedes Jahr unsere Einladung zur GV bei euch ins Haus. Dieses Jahr ist jedoch alles ein wenig anders.

Wir müssen unsere geplante GV vom 1. Mai 2020 wegen der momentanen Situation (Corona-Virus) absagen. Nicht nur die momentane Situation, sondern auch die warmen Temperaturen der vergangenen Monate haben uns einen Strich durch unser Vereinsjahr gemacht. Was dazu geführt hat, dass wir leider kein einziges Skirennen durchführen konnten. Aus diesem Grund werden wir dieses Jahr auch keine Jahresmeisterin und keinen Jahresmeister küren.

Ihr erhaltet anfangs Mai per Post (und hier) weitere Informationen inkl. Traktandenliste und Bericht zum Vereinsjahr per Post zu geschickt. Auch der geplante Sporttag vom 28. Juni 2020 wird abgesagt. Falls sich die Situation im Sommer/ Herbst verbessert werden wir allenfalls ein neues Datum bekannt geben.

JO Turnen startet am 26. August wieder!

Abgesagt: Fondueplausch 15. März 2020