Freundschaftsrennen mit dem SC Isenthal 2019

Freundschaftsrenne+2019+-+3.jpg

Den Sieg beim 60. (!!) Freundschaftsrennen mit dem SC Isenthal mussten wir den Isenthalern überlassen. Herzliche Gratulation!

Im internen Clubduell lief es den einen etwas besser, den anderen etwas weniger gut... 
Spass hatten wir trotzdem und freuen uns schon auf das 61. Duell nächstes Jahr :-)

Hier kannst du dir die Rangliste anschauen —> Rangliste Freundschaftsrennen SCI-SCS 2019

Hast du übrigens gewusst, dass beim allerersten Freundschaftsrennen 1959 die Isenthaler noch alleine am Start standen? 3 Mal wurde mit dem SC Seelisberg ein neues Datum für das Rennen vereinbart, als die Seelisberger dann nicht erschienen, entschieden sich die Isenthaler das Rennen auf Gitschenen alleine zu fahren… 1960 fand dann das erste gemeinsame Freundschaftsrennen in Seelisberg statt :-)

Freundschaftsrenne 2019 - 2.jpg
Zurück
Zurück

Clubmeisterschaften 2019

Weiter
Weiter

Gitschener Skitag gemeistert und gleich nochmals da hoch...