ABGESAGT! Freundschaftsrennen SC Seelisberg - SC Isenthal

Das Freundschaftsrennen muss wegen dem Regen der letzten Tage leider abgesagt werden. Die Piste wurde für eine vernünftige Durchführung zu stark in Mitleidenschaft gezogen. Wir bemühen uns ein Verschiebedatum zu finden und werden euch so bald wie möglich wieder informieren.

Der Vorstand

Am 10. Januar 2016 starten wir mit dem ersten Skirennen in die Wintersaison 15/16. Es findet das traditionelle Skirennen gegen den SC Isenthal statt. Wir hoffen natürlich, dass wir den Pokal gleich in Seelisberg behalten können. Wir hoffen auf viel Seelisberger-Unterstützung und freuen uns natürlich auch auf die Isenthaler!

Datum: 10. Januar 2016
Ort: Emmetten Stockhütte, Piste Romantica
Startnummernausgabe: 09.30 - 10.15 Uhr
Start: 10.30 Uhr, 2. Lauf im Anschluss
Rangverkündigung: 17.30 Uhr Restaurant Tell
Starteinsatz: JO 10.-, Erwachsene 12.-
Anmeldeschluss: 08. Januar 2016

(Wer sich bis zum 8. Januar 2016 anmeldet steht auf der Startliste und profitiert von einer vergünstigten Tageskarte. Einfach Name bei der Kasse angeben.)

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer

Bei kritischem Wetter oder fehlendem Schnee informieren wir auf unserer Homepage über die Durchführung des Rennens. Spätestens am Morgen des 10. Januar 2016.

Anmeldeformular:
Bei mehreren Anmeldungen einfach ein Mail mit allen Daten an info@sc-seelisberg.ch.

Name *
Name