Wander- & Bikeausflug 2018

weeekend.jpg

Diesen September ist es wieder Zeit die Wander- oder Veloschuhe anzuschnallen und sich für unseren Skiclub Ausflug bereit zu machen. Am 15./16. September findet unser Wander- & Bikeausflug statt. Auch in diesem Jahr zieht es uns nach Graubünden. Genauer gesagt nach St. Antönien/Klosters auf die SAC Hütte Carschina

Eckdaten:

Wander- & Bikewochenende
Übernachtung inkl. Z'Nacht und Z'Morgä

Datum:        15./16. September 2018
Start:           ca. 6.45 Uhr ab Tanzplatz Seelisberg (genaue Zeit folgt)
Ort:              SAC Hütte Carschina, St. Antönien
Kosten:        20 CHF, der Rest übernimmt der Club

Alle Plätze sind vergeben, Anmeldung nicht mehr möglich. 

45. Grümpelturnier

Am Samstag 23. Juni fand in Seelisberg zum 45. Mal das Grümpelturnier für Gästemannschaften und neu am selben Tag abends, auch das Dorfturnier statt.

Perfektes Fussballwetter, top Bedingungen und spannende Zweikämpfe auf dem Platz konnten die Teilnehmer und Zuschauer am Samstag in Seelisberg geniessen. Der 23. Juni stand ganz im Zeichen von Fussball, Spass und gemütlichem Beisammensein. Zum ersten Mal fand auch das Dorfturnier bereits am Samstag statt und in Dreier-Gruppen wurde um den Sieg gekämpft.

Einige Impressionen findet ihr hier.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und an jene die kräftig mitgefiebert haben.

Am Mittwoch heisst es dann: HOPP SCHWIIZ

41. Rütlischwur-Gedenklauf und 32. Jugendlauf

Tagessieger Herren: Betschart Remo

Tagessiegerin Frauen: Hofmann Lucia

Herzliche Gratulation an unsere Läuferinnen und Läufer und vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren, Gönner und Helfer. Der 41. Rütlischwur-Gedenklauf und 32. Jugendlauf ist bereits wieder Geschichte. Die Resultate findet ihr hier:

Rangliste Berglauf

Rangliste Jugendlauf

Einige Highlights gibts hier zu sehen:

Fotos 2018

Ein Album mit sehr vielen Bildern von fast allen Läuferinnen und Läufern vom Berglauf, sowie viele Fotos vom Jugendlauf gibts hier:

Fotos Läuferinnen & Läufer 2018

Um unseren Lauf weiter zu verbessern wären wir froh um ein kurzes Feedback. Einen kleinen Fragebogen (Dauer 3-4 Minuten) gibt es hier:

Feedback 2018

Wir freuen uns darauf euch am 2. Juni 2019 am 42. Rütlischwur-Gedenklauf und 33. Jugendlauf in Seelisberg begrüssen zu dürfen!